[Aktion] My Dream Cast

Veröffentlicht: 2. Juli 2011 von Juliane

Dieser Artikel ist ein Import von meinem alten Blog.

Es wurde sich die größte Mühe gegeben die Inhalte so gut es geht zu übernehmen. Leider kann trotzdem immer mal etwas kaputt sein.

Inhalt ist nicht mehr verfügbar

6 Kommentare

  • Lena 2. Juli 2011 at 17:27

    Hi Juliane,

    erst einmal ein großes Kompliment. Du hast dir ja wirklich sehr viel Mühe gegeben. Das Filmplakat ist total klasse!

    Leider habe ich das Buch bisher nicht gelesen, kann also nicht beurteilen, ob die Schauspieler zu den Figuren passen. Aber du hast auf jeden Fall Schauspieler gewählt, die ich auch sehr mag und alleine deswegen würde ich mir den Film bestimmt ansehen, wenn er mit dieser Besetzung ins Kino käme 🙂

    Liebe Grüße
    Lena

    Reply
  • Juliane 3. Juli 2011 at 10:44

    Danke, Lena!

    Ihr müsst demnächst wieder mal eine Dream Cast Blogparade machen, diese hat wirklich viel Spaß gemacht! 🙂

    Liebe Grüße,
    Juliane

    Reply
  • Lena 3. Juli 2011 at 17:02

    Wenn du gerne nochmal eine Dream Cast Blogparade machen möchtest, kannst du das gerne tun. Allerdings mit folgenden Regeln:
    1. Nur einen Dream Cast Beitrag pro Monat.
    2. Eine neue Anmeldung für die zweite Runde gilt erst, wenn der erste Beitrag online ist (ist also bei dir erfüllt.)

    Du kannst dir ja dann schon einmal ein neues Buch überlegen, aber Stephie und ich haben uns darauf geeignigt, dass man pro Person höchstens einen Dream Cast pro Monat veröffentlichen darf. Das heißt, im August kannst du gerne ein neues Buch samt Traumbesetzung vorstellen 🙂

    Liebe Grüße
    Lena

    Reply
  • Juliane 4. Juli 2011 at 9:36

    Super! Da muss ich mir aber erstmal überlegen, welches Buch ich als nächstes wähle 😉

    Reply
  • Mona 6. Juli 2011 at 5:56

    Hmm, klingt nicht so schlecht, wie ich meinte. Danke für die Vorstellung, Grüße!

    Reply
  • Juliane 6. Juli 2011 at 8:40

    Hallo Mona!

    Ja, das Buch ist um einiges besser, als der Klapptentext vermuten lässt. Ich empfehle es in jedem Fall weiter! 🙂

    Liebe Grüße

    Reply

Kommentar schreiben

Wenn du einen Kommentar abgibst, wird dieser auf unbestimmte Zeit gespeichert und unter dem Artikel dargestellt. Weitere Informationen zu gespeicherten Daten findest du in der Datenschutzerklärung.