[Blog] Meine ersten Awards!

Veröffentlicht: 28. Juni 2011 von Juliane

Dieser Artikel ist ein Import von Julianes Büchertruhe auf Blogspot.

Es wurde sich die größte Mühe gegeben die Inhalte so gut es geht zu übernehmen.

Wenn doch mal etwas wichtiges kaputt sein sollte, kannst du hier zum ursprünglichen Artikel wechseln.

Ein wunderbarer Tag! Wie habe ich mich gefreut, als ich gesehen habe, dass mir die liebe animasoul von Bücherwahnsinn zwei Awards verliehen hat. Hier ist der Blogpost. Ich freue mich wirklich sehr! Denn gerade mal vier Tage (heute ist der fünfte) gibt es meine Büchertruhe 🙂

Hier die super Awards:

Die Regeln:
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Ich gebe die Awards weiter an: 

Bücherwürmchen von Bücherwürmchens Welt

Sodele, ich freu mich jetzt noch weiter 🙂

Liebe Grüße,

5 Kommentare

  • Ela 28. Juni 2011 at 7:31

    Hallo Juliane,
    vielen lieben Dank ich fühl mich geehrt aber sein mir bitte nicht böse wenn ich diese die annehme :O)
    Ich bau grundsätzlich keine Awards in meine Website ein, hoffe Du hast dafür Verständnis.
    LG Ela

    Reply
  • Juliane 28. Juni 2011 at 7:33

    Kein Problem 🙂

    Reply
  • Mira Sun 28. Juni 2011 at 9:37

    Vielen lieben Dank! Das sind meine ersten Awards, ich werde heute mal drüber nachdenken an wen ich sie weiter gebe! 😀

    Reply
  • Juliane 28. Juni 2011 at 11:25

    Schön, dass du dich freust 😀

    Ich glaube, du musst auch nicht unbedingt an 3-5 Personen die Awards verteilen, manche verleihen sie auch nur an eine Person.

    Reply
  • animasoul 28. Juni 2011 at 14:42

    Freut mich, dass du dich freust. 😀

    Reply

Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: