[Cover Fieber] #1 – Deutsch

Dieser Artikel ist ein Import von Julianes Büchertruhe auf Blogspot.

Es wurde sich die größte Mühe gegeben die Inhalte so gut es geht zu übernehmen.

Wenn doch mal etwas wichtiges kaputt sein sollte, kannst du hier zum ursprünglichen Artikel wechseln.

Meine Reihe Cover Fieber widmet sich schönen Covern in der Buchwelt. Ob alt, neu oder wiederentdeckt, ich zeige euch meine Lieblinge.

Ich starte mit drei deutschen Buchcovern. Mir gefallen sie alle sehr gut und kann sie schon vor meinem geistigen Auge in meinem Regal stehen sehen 🙂

von Nora Roberts

Das Cover gefällt mir sehr gut! Die Farben sind einfach klasse, das Pink sticht in dem düsteren Nebelwald hervor. Sofort entsteht eine schaurige, aber auch eine “in seinen Bann ziehende” Atmosphäre.

 

von Federica De Cesco

Verträumt und schön. Die Farben sind sehr zurückhaltend. Das Cover verspricht eine ruhige, mitreißende und melancholische Geschichte – wehe, dem ist nicht so! 😉

 

von Clarie Holden Rothman

Hach, eine Mischung aus Romantik, alter Zeit und Strand… Das Kleid der Frau gefällt mir auch sehr gut, erinnert an Jane Austen, Bronte und die schönen Kostümfilme.

Das war der erste Post der Cover Fieber Reihe. Wie gefallen euch die Cover? Seid ihr auch so begeistert wie ich?

Liebe Grüße und bis bald,

2 Antworten auf „[Cover Fieber] #1 – Deutsch“

Kommentar verfassen