[Cover Fieber] #2 – Englisch

Veröffentlicht: 3. Juli 2011 von Juliane

Dieser Artikel ist ein Import von Julianes Büchertruhe auf Blogspot.

Es wurde sich die größte Mühe gegeben die Inhalte so gut es geht zu übernehmen.

Wenn doch mal etwas wichtiges kaputt sein sollte, kannst du hier zum ursprünglichen Artikel wechseln.

Meine Reihe Cover Fieber widmet sich schönen Covern in der Buchwelt. Ob alt, neu oder wiederentdeckt, hier zeige ich euch meine Lieblinge.

 

Heute sind es vier Cover von englischen Büchern. Über die Inhalte der Bücher weiß ich recht wenig, aber die Cover stechen einen sofort ins Auge. Mit Klick auf die Überschrift kommt ihr auf die Goodreads-Seite der Bücher.

 

von James Moloney
Eine Frau im Vordergrund, umgeben von Gräsern und Bäumen, scheinbar wird sie von einem Mann aus dem Hintergrund beobachtet. Er sitzt auf dem Rücken eines Pferdes. Insgesamt wirkt es sehr geheimnisvoll und künsterlisch.
von Dawn Metealf

Schmetterlinge! Ich liebe Schmetterlinge! Mehr gibt es nicht zu sagen 😉

 

von Nova Ren Suma

Dadurch, dass das Bild gedreht ist, bekommt das Cover einen total tollen Effekt. Die Oberfläche des Wassers ist senkrecht, es sieht fast aus, als wäre es ein Tor in eine andere Welt…

 

von Elizabeth Miles
 

Rote Haare! Das ist wohl das erste, was einem auf dem Cover auffällt. Sieht total super aus! Aber auch das Kleid der Frau gefällt mir sehr gut… Jedenfalls finde ich das ganze Cover sehr gelungen.

Das war der zweite Teil der “Cover Fieber” Reihe.
Bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße,

2 Kommentare

  • Kerstin 3. Juli 2011 at 11:39

    Ganz tolle Cover hast du da gefunden! Mir gefällt "Luminous" am Besten, die Schmetterlinge wirken so 3-D-haft 🙂

    Reply
  • Juliane 3. Juli 2011 at 11:49

    Ja, das stimmt! Leider weiß ich nicht, wie das Cover in Realität aussieht, aber vielleicht sind sie ja so glänzend aufgedruckt. Das würde den Effekt noch unterstützen 🙂

    Reply

Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: