[Cover Fieber] Einleitung

Dieser Artikel ist ein Import von Julianes Büchertruhe auf Blogspot.

Es wurde sich die größte Mühe gegeben die Inhalte so gut es geht zu übernehmen.

Wenn doch mal etwas wichtiges kaputt sein sollte, kannst du hier zum ursprünglichen Artikel wechseln.

“Cover Fieber” ist eine neue Reihe in meinem Blog. Unter “Cover Fieber” stelle ich neue und alte, aber vorallem wunderschöne Cover vor. Schließlich schmückt ein Buch, einen Raum oder einen Tisch in einer Buchhandlung nichts mehr als ein tolles Cover 🙂

Deshalb rufe ich hiermit die Reihe “Cover Fieber” ins Leben. Ein Logo gibt es auch schon. Natürlich im Look meines Blogs.

 

Übrigens: Zum Beispiel auf dem Blog Book City Chick gibt es die Reihe “Cover Crush”. Unter Cover Crush ( ~ Cover-Schwarm) stellt die Bloggerin Carolyn ihre Cover-Highlights vor. Sehr empfehlenswert, sie findet immer tolle Cover in der weiten Welt der Bücher.

Nicht nur auf Book City Chick gibt es die Reihe, auf vielen Buchblogs gibt es die Reihe. Unter den unterschiedlichsten Namen wie “Cover Love”, “Cover Lust”, oder eben auch “Cover Crush” ist die Reihe zu finden.

In Zukunft werde ich ab nun unter “Cover Fieber” meine Coverlieblinge posten. Der Startschuss ist hiermit gefallen! 🙂

Liebe Grüße,

2 Antworten auf „[Cover Fieber] Einleitung“

  1. Ohh! Das ist ein schönes Logo! Passt wirklich gut zum Blogdesign! Ich weiß gar nicht, wie man diese schönen Designs erstellt, doch bisher bin ich auch ohne ausgekommen! 😉
    Schönen Abend noch!

    Charlousie

  2. Danke 🙂

    Ich mach das alles mit Photoshop. Aber ich denke mal, das geht auch mit "Gimp" (das ist ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm).

    Dir auch noch einen schönen Abend! 🙂

Kommentar verfassen