Da bin ich wieder!

Veröffentlicht: 9. Januar 2017 von Juliane

Am 11. Mai 2013 schloss ich Buch 1 von Julianes Büchertruhe.

Und nun ist es 2017 soweit: Ich bin wieder zurück!

Nach vier Jahren wird Buch 2 begonnen, unter dem neuen Namen

I AM JANE <

In der langen Pause habe ich weiterhin gelesen, viele Schätze entdeckt, bei denen es mir oft in den Fingern gekribbelt hat, eine Rezension zu schreiben und sie mit euch zu teilen. Der Austausch fehlte mir und auch das kreative Ausleben in meiner Freizeit.

Was erwartet euch nun auf diesen Blog?

Alles mögliche aus der Welt der Bücher 🙂

Rezensionen werden dabei sein, Diskussionen über Verfilmungen oder das Anschmachten von schönen Buchcovern.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir auch auf dieser neuen Platform (und den verbundenen sozialen Netzwerken 😉 ) folgt.

Nun setze ich mich direkt an die erste Rezension als “I AM JANE”.

Es ist so schön, wieder zurück zu sein.

Liebste Grüße
Juliane

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

Wenn du einen Kommentar abgibst, wird dieser auf unbestimmte Zeit gespeichert und unter dem Artikel dargestellt. Weitere Informationen zu gespeicherten Daten findest du in der Datenschutzerklärung.