[FreitagsFüller] #406

Veröffentlicht: 27. Januar 2017 von Juliane

Gerade habe ich nachgesehen: Der letzte FreitagsFüller, an dem ich teilgenommen habe, war die Nummer 120.

Einige Zeit ist vergangen seitdem 🙂

Was ist der FreitagsFüller? Jeden Freitag gibt es auf dem Blog Scrap Impulse einen Lückentext, den man individuell (und natürlich kreativ) ausfüllen kann.

Eine tolle Sache, den so lernt man die Person hinter dem Blog noch besser kennen. Macht gern mit!

Hier nun Nummer 406. Meine Antworten sind fett gedruckt.


1.  Gegen kalte Füße zieh ich mir gestrickte Wollsocken (von meiner Oma <3) an.

2.  Am Wochenende steh ich nie früh auf, weil es nicht richtig ist/wäre.

3.  Meine Lieblings-Tulpenfarbe ist rot.

4.  Es gibt viele Sommersprossen an meiner rechten Hand.

5.   Ich habe vor, am Wochenende mal wieder zu entspannen, mich auszukurieren und die Wohnung zu putzen (as if).

6.  Wer braucht schon Kaffee, wenn es unglaublich tollen Tee gibt. (Mal ehrlich, es gibt doch nichts besseres!)

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine leckere Waffel mit Freund und Freunden, morgen habe ich Vorbereitung für die Arbeit nächste Woche geplant und Sonntag möchte ich nur schlafen und lesen!


Ihr findet noch mehr Teilnehmer und ausgefüllte Lückentexte über den Kommentarbereich vom Blogbeitrag. Habt ihr auch schon mitgemacht?

Was macht ihr Schönes am Wochenende?

Und die eigentliche Freitagsfrage: Was lest ihr gerade?
Bei mir ist es “Todesmärchen” von Andreas Gruber – sehr gut bisher!


 

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: