[FreitagsFüller] #408 & Wochenrückblick

Veröffentlicht: 10. Februar 2017 von Juliane

Und wieder findet ihr zur Feier der überstandenen Woche einen neuen FreitagsFüller und einen Rückblick in meine Lesewoche.

Jeden Freitag gibt es auf dem Blog Scrap Impulse einen Lückentext, den man individuell (und natürlich kreativ) ausfüllen kann.

Eine tolle Sache, den so lernt man die Person hinter dem Blog noch besser kennen. Macht gern mit!

Hier nun Nummer 408. Meine Antworten sind fett gedruckt.


1.  Unser Lied für Kiev kenn ich gar nicht

2.  Google ich es lieber mal, denn Google ist schnell und effektiv. 🙂

3.  Ich lese gerne – und mehr gibt es nicht zu sagen.

4.  Im Warmen bleiben (und eincremen) hilft gegen rauhe Winterhände.

5.  Wenn mir richtig kalt ist, mache ich mir einen Tee und kuschel mich in meine wunderbare weiche Decke.

6.   Hab ich einen Tee und meine weiche Decke bin ich sofort besser drauf. 🙂

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Science Slam, morgen habe ich viel Schlepperei geplant und Sonntag möchte ich einfach nur schlafen !


Der Rückblick. Fällt diesmal relativ kurz aus. Denn die Woche war sehr stressig und ich bin mit dem Bloggen kaum hinterher gekommen.

Eine Rezension von mir ist online gegangen und zwar die zu “Todesmärchen” von Andreas Gruber. Ein ganz tolles Buch, große Leseempfehlung!

Gelesen habe ich “Tote Mädchen lügen nicht” und die Rezension steht auch schon in den Startlöchern. Mir hat das Buch so lala gefallen, habe mir mehr erhofft. Bald kommt die Netflix Serie, und der Trailer macht einen echt guten Eindruck, seht selbst:

Über Vorablesen habe ich “Perfect Girl” gewonnen und lese es gerade. Obwohl nicht viel passiert, ist es super spannend. Ich kann es kaum erwarten, es am Wochenende zu beenden.

Gestern habe ich nach Jahren das erste Mal wieder an dem Top Ten Thursday teilgenommen. DENN ES GING UM KLASSIKER! Und nicht die langweiligen Klassiker, sondern die, die ich mag.

 

Worauf ich mich sehr freue ich die Buchbox, die ich bestellt habe. Auf die LookingHeart Box ist die Wahl gefallen. Ich bin sehr gespannt, vor allem auf das Buch <3

Ich wünsche euch ein tolles und lesereiches Wochenende!


 

 

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: