[FreitagsFüller] #409 & Wochenrückblick

Freitags-Füller

Und wieder findet ihr zur Feier der überstandenen Woche einen neuen FreitagsFüller und einen Rückblick in meine Lesewoche.

Jeden Freitag gibt es auf dem Blog Scrap Impulse einen Lückentext, den man individuell (und natürlich kreativ) ausfüllen kann.

Eine tolle Sache, den so lernt man die Person hinter dem Blog noch besser kennen. Macht gern mit!

Hier nun Nummer 409. Meine Antworten sind fett gedruckt.


1.  Wir könnten mal wieder die guten Songs der 90er hören.

2.  Ich mag keine Strumpfhosen.

3.  Ich habe gerätselt warum sie immer rutschen und nie an der Stelle bleiben wo sie sein sollten.

4. Das ist von denen schon ziemlich unverschämt und ein wenig ignorant .

5.  Heute ist endlich meine LookingHeart Box angekommen.

6.   Pombären sind mein liebster Snack am Abend.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit eine neue Folge Riverdale, morgen habe ich abends einen Spieleabend geplant und Sonntag möchte ich einfach mal nichts tun.



Mein Wochenrückblick

Anfang der Woche ging meine Rezension zu “Tote Mädchen lügen nicht” online, ein total getyptes Jugendbuch, das bald auf die Netflix Leinwand kommt – der Trailer ist toll. Mich konnte das Buch leider nicht voll überzeugen.. aber lest selbst.

Bei der Montagsfrage habe ich zum ersten Mal teilgenommen und euch vorgestellt, auf welche Neuerscheinungen ich mich 2017 freue.

Über Vorablesen habe ich “Perfect Girl” bekommen und es auch schon durchgelesen und rezensiert. In der Blogwelt ist das Buch so lala angekommen, mich hatte es total überzeugt und ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Was ist noch passiert?

Ich habe heute meine LookingHeart Buchbox bekommen, in den nächsten Tagen stelle ich sie euch auf meinem Blog vor! Meine Buchboxen Vergleich findet ihr übrigens hier.

Auf Twitter habe ich ein paar Fakten über mich gepostet. Und ein paar folgen auch noch.

Ansonsten hab ich ein Bücherregal neu eingeräumt und sortiert, einige Bücher sind in die zweite Reihe gerückt – wegschmeißen oder verkaufen kann ich einfach nicht (und ja, ich weiß die Wohnung wird irgendwann zu voll).

Auf meinem Nachttisch liegt gerade “Schlaflied“, ein Thriller, der in Schweden spielt. Bisher geht es wirklich ziemlich zur Sache und die erste Person ist schon gestorben. Grusel!

Jetzt freue ich mich auf das Wochenende! Ich hoffe, ihr habt schöne Pläne und ein Teil davon ist es zu lesen 🙂


 

Eine Antwort auf „[FreitagsFüller] #409 & Wochenrückblick“

Kommentar verfassen