Mein SUB (nennen wir es RUB)

Veröffentlicht: 6. September 2011 von Juliane

Dieser Artikel ist ein Import von Julianes Büchertruhe auf Blogspot.

Es wurde sich die größte Mühe gegeben die Inhalte so gut es geht zu übernehmen.

Wenn doch mal etwas wichtiges kaputt sein sollte, kannst du hier zum ursprünglichen Artikel wechseln.

Zur Info vorweg: Ein SUB ist ein Stapel ungelesener Bücher. Ein RUB – wovon man in meinem Fall klar sprechen kann – ist ein Regal ungelesener Bücher.

Bisher habe ich über meinen SUB geschwiegen, doch da ich gerade gestern das 333te Buch auf meinen virtuellen SUB gelegt habe, dachte ich, es wäre mal an der Zeit, ihn euch vorzustellen.

Zunächst muss ich sagen, dass auf dieser Liste, die ich übrigens über Goodreads verwalte, auch Bücher liegen, die ich zwar schon besitze, aber nicht gelesen habe. Eine Liste für meine ungelesenen, aber schon in meinem eigenen Regal liegenden Bücher, habe ich auch.

Hier ist ein Ausschnitt meines virtuellen SUBs (Widget über Goodreads).

.gr_grid_container { /* customize grid container div here. eg: width: 500px; */ }
.gr_grid_book_container { /* customize book cover container div here */
float: left;
width: 98px;
height: 160px;
padding: 0px 0px;
overflow: hidden;
}

 

Gesamter SUB

Purity
Mieradome
Truly, Madly
Unwind
The Secret History of the Pink Carnation
Halfway to the Grave
7 Souls: Sieben Gründe, Mary Shayne zu hassen
Mara und der Feuerbringer 01
The DUFF
Saving Juliet
All Unquiet Things
Die fernen Stunden
Fitzwilliam Darcy, Rock Star
Lily of the Nile
Geliebte des Sturms
A Countess Below Stairs
Trügerischer Spiegel
Wench
Die Stadt der verschwundenen Kinder
Wie ein Kuss von Rosenblüten, Historische Liebesromane

Juliane’s favorite books »

<br/>Share <a href=”http://www.goodreads.com”>book reviews</a> and ratings with Juliane, and even join a <a href=”http://www.goodreads.com/group/”>book club</a> on Goodreads.

}

Das sind genau 40 Bücher. Ihr könnt euch auch die gesamte Liste ansehen.

Und nun zu meinem realen SUB (der nicht zu 100% vollständig ist):

 

.gr_grid_container { /* customize grid container div here. eg: width: 500px; */ }
.gr_grid_book_container { /* customize book cover container div here */
float: left;
width: 98px;
height: 160px;
padding: 0px 0px;
overflow: hidden;
}

 

Realer SUB

Untamed
Halo
Lover Eternal
Ash
Geektastic: Stories from the Nerd Herd
Der Blutkristall
Clockwork Angel
Gegen die Zeit
Jagdzeit
Blameless
Heartless
Timeless
The Crimson Petal and the White
Anna and the French Kiss
Plötzlich Fee - Sommernacht
If I Stay
Flames 'n Roses: Lebe lieber übersinnlich
Der Teezauberer
Wither
Divergent

Juliane’s favorite books »

<br/>Share <a href=”http://www.goodreads.com”>book reviews</a> and ratings with Juliane, and even join a <a href=”http://www.goodreads.com/group/”>book club</a> on Goodreads.

}

Ich hoffe, das Widget sprengt nicht alle Rahmen und lässt meinen Blog ruhig weiter leben 🙂

Wie hoch ist euer SUB? Stört euch euer SUB? Oder geht es euch wie mir und euch beruhigt es, wenn ihr noch viele ungelesene Bücher auf euren Stapel habt?

Liebe Grüße,

2 Kommentare

  • irina 6. September 2011 at 18:15

    Das ist aber ein übersichtlicher (realer) SuB, da kannste ja ruhig noch den einen oder anderen Titel aus dem virtuellen überführen! 😉

    Reply
  • Juliane 7. September 2011 at 15:04

    Es sind in Wirklichkeit noch so circa 5-10 Bücher mehr, aber dann hält es sich noch im Rahmen 😉 Ja, ich könnte eigentlich mal wieder was kaufen… *g*

    Reply

Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: