[Top Ten Thursday] Alle außer mir

Dieser Artikel ist ein Import von Julianes Büchertruhe auf Blogspot.

Es wurde sich die größte Mühe gegeben die Inhalte so gut es geht zu übernehmen.

Wenn doch mal etwas wichtiges kaputt sein sollte, kannst du hier zum ursprünglichen Artikel wechseln.

In der wöchentlichen Top Ten Thursday Reihe von annikki geht es heute um

 

10 Bücher, 
bei denen man das Gefühl hat, 
jeder hat sie gelesen nur man selbst noch nicht
 

Diesmal ein – wie ich finde – sehr schwieriges Thema! Aber ich versuche mein bestes, einige Bücher zusammen zu bekommen. Hier meine Bücher:

Flames ‘n’ Roses von Kiersten White
Oder auf Englisch heißt es “Paranormalcy”. 
Ich habe es im Original direkt schon in meinen Regal liegen.
JEDER hat dieses Buch schon gelesen – ich noch nicht… 
ich freue mich aber auch schon sehr darauf.
7 Souls von
Barnabas Miller
Ein Buch, über das ich schon auf fast jedem Blog gestolpert bin.
Bisher weiß ich eigentlich auch gar nicht genau, worum es
geht. Ob ich es überhaupt lesen will? Ich weiß nicht. 

Die Geheime Sammlung von Polly Shulman

So ein tolles Cover! Allein schon ein Grund, es sich endlich zu kaufen.
Doch bisher konnte ich mich noch nicht durchringen.
Ist es empfehlenswert?
Anna and the french Kiss von Stephanie Perkins

Sooo viel Gutes hab ich darüber gehört und gelesen.
In meinem Regal hat es schon seinen Platz gefunden.
Jetzt will es nur noch gelesen werden 🙂
Die Bücherdiebin von
Markus Zusak
Auch das Buch steht schon laaaange in meinem Regal.
Scheinbar gehört es heutzutage fast dazu, das Buch
gelesen zu haben. Ich muss mich ranhalten 😉

Fünf Bücher sind es immerhin geworden 🙂 Stimmt es? Habt ihr die Bücher auch schon alle gelesen? Bin ich die einzige, die diese Bücher noch nicht gelesen hat? Und soll ich sie lesen?

Liebe Grüße
Juliane

10 Antworten auf „[Top Ten Thursday] Alle außer mir“

  1. Splitterherz ist noch recht nett (habs sogar ganz gut bewertet), aber mit Teil 2 hat die Autorin echt daneben gehauen… macht mir die ganze Reihe kaputt. Werde mich auch von Teil 3 fernhalten 😉

  2. Drei davon habe ich bereits gelesen und muss sagen, dass sich davon nur "Die Bücherdiebin" und "Seven Souls" lohnen. Mehr aber das erste, weil das wirklich zu meinen absoluten Lieblingen zählt.

  3. @Cherry & Bookiverse
    Die Bücherdiebin hab ich ja sogar schon im Regal. Hach, ich muss sie wirklich endlich mal lesen 🙂

    @Mikako
    Das Buch soll ja wirklich riiiichtig gut sein!

Kommentar verfassen