[Top Ten Thursday] Letzte Neuzugänge

Veröffentlicht: 27. Oktober 2011 von Juliane

Dieser Artikel ist ein Import von Julianes Büchertruhe auf Blogspot.

Es wurde sich die größte Mühe gegeben die Inhalte so gut es geht zu übernehmen.

Wenn doch mal etwas wichtiges kaputt sein sollte, kannst du hier zum ursprünglichen Artikel wechseln.

In der wöchentlichen Top Ten Thursday Reihe von annikki geht es heute um

 

Eure 10 letzten Neuzugänge
 

Auswendig kann ich nicht aufzählen, welche zehn Bücher als letztes zu mir gefunden haben, aber zum Glück gibt es ja meinen Blog und meine Kategorie Neu in der Truhe. Hier meine letzten Neuzugänge:

1. Das Hexenbuch von Salem von Katherine Howe
2. Steamed von Katie MacAlister
3. Red Riding Hood von Blakley-Cartwright / Johnson
4. Arkadien Fällt von Kai Meyer
5. Totenmädchen von Mary Hooper
6. Bloodlines von Richelle Mead
7. + 8. The Iron Daughter & Queen von Julie Kagawa
9. Sweetly von Jackson Pearce
10. Der letzte Schattenschnitzer von Christian von Aster

Gelesen habe ich bisher nur die letzten beiden Bücher, die Rezensionen sind verlinkt 🙂 Thema für nächste Woche ist übrigens “10 Bücher zum Thema Bücher oder über die Buchwelt”. Da beginne ich lieber jetzt schon mal für meine Top Ten zu sammeln..

Liebe Grüße
Juliane

2 Kommentare

  • Mikako 27. Oktober 2011 at 18:59

    Ooh "Der letzte Schattenschnitzer" will ich noch unbedingt lesen, steht allerdings noch auf dem Wunschzettel. Genau wie "Arkadien fällt", muss ich unbeingt lesen! Wirklich ein paar schöne Bücher 🙂 Hab auch beim TTT mitgemacht. Liebe Grüße 🙂

    Reply
  • Juliane 29. Oktober 2011 at 13:55

    Ich war nicht sooo begeistert von "Der Letzte Schattenschnitzer" – aber es gibt auch wirklich viiiele positive Meinungen.

    Arkadien Fällt ist bei mir als nächste dran *g*

    Reply

Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: