[Top Ten Thursday] Nebencharaktere

Dieser Artikel ist ein Import von Julianes Büchertruhe auf Blogspot.

Es wurde sich die größte Mühe gegeben die Inhalte so gut es geht zu übernehmen.

Wenn doch mal etwas wichtiges kaputt sein sollte, kannst du hier zum ursprünglichen Artikel wechseln.

In der wöchentlichen Top Ten Thursday Reihe von annikki geht es heute um

“Die 10 besten Nebencharaktere”

Dieses Thema ist schwieriger, als ich vorher gedacht hatte. Denn igendwie sind alle Personen, die mir gleich in den Sinn gekommen waren, waren dann doch Hauptpersonen. Wie zum Bespiel Hermine und Ron aus Harry Potter. Wobei genau genommen ist Harry ja die Hauptperson. Wie auch immer. Ich habe dennoch zehn Personen gefunden, die nicht die Hauptrolle spielen.

 

Lissa (Vampire Academy Reihe)
Adrian (Vampire Academy Reihe)
Mr. Bingley (Stolz und Vorurteil)
Melanie (Vom Winde verweht)
Snape (Harry Potter Reihe)
Inigo Montoya (Die Brautprinzessin)

 

Lewin (Anna Karenina)
Pam (Sookie Stackhouse Reihe)
Margret Dashwood (Verstand und Gefühl)
Ivy Hisselpenny (Parasol Protectorate Reihe)

Was meint ihr? Kennt ihr die Nebencharaktere? Mögt ihr sie? Habt ihr Lieblingsnebencharaktere, die nicht in der Liste sind?

Bis zum nächsten Top Ten Thursday!

 

Kommentar verfassen