[Top Ten Thursday] Nervige Buchcharaktere

Veröffentlicht: 14. Juli 2011 von Juliane

Dieser Artikel ist ein Import von meinem alten Blog.

Es wurde sich die größte Mühe gegeben die Inhalte so gut es geht zu übernehmen. Leider kann trotzdem immer mal etwas kaputt sein.

Top Ten Thursday wurde von annikki (Alice im Bücherland) ins Leben gerufen. Thema diese Woche: Die 10 nervigsten Buchcharaktere

Ich finde es ziemlich schwer, gleich 10 nervige Buchcharaktere zu finden! Aber ich habe mal meine Büchertruhe durchforstet und habe mich an folgende nervige (mehr oder weniger) Buchcharaktere erinnert:

Flavia de Luce vom gleichnamigen Buch.
Ellie Sturm von Scherbenmond
Sam von der Shiver-Reihe (bitte steinigt mich nicht *gg*)
Stefano von der Vampire Diaries Reihe (gut, dass die Serie besser ist!)
Katie West von der Reihe “Das Tal
Jason Stackhouse der Sookie Stackhouse Reihe
Miss Thorpe aus Northanger Abbey
Zoey aus der House of Night Reihe

Acht sind es immerhin geworden. Ich “hasse” die Charakter nicht gerade, aber ich hätte auch gut und gern auf sie verzichten können 🙂

Das wars mit dem Top Ten Thursday (eher Top 8) für diese Woche.

Bis zum nächsten Mal!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

Wenn du einen Kommentar abgibst, wird dieser auf unbestimmte Zeit gespeichert und unter dem Artikel dargestellt. Weitere Informationen zu gespeicherten Daten findest du in der Datenschutzerklärung.