[Top Ten Thursday] Ostern

Veröffentlicht: 5. April 2012 von Juliane

Dieser Artikel ist ein Import von Julianes Büchertruhe auf Blogspot.

Es wurde sich die größte Mühe gegeben die Inhalte so gut es geht zu übernehmen.

Wenn doch mal etwas wichtiges kaputt sein sollte, kannst du hier zum ursprünglichen Artikel wechseln.

In der wöchentlichen Top Ten Thursday Reihe von Alice geht es heute um

 

10 Bücher die der Osterhase bringen soll

 

Nach langer Zeit beteilige ich mich endlich mal wieder am Top Ten Thursday. Das Thema ist eigntlich recht einfach: Ich zeige euch 10 Bücher (von 330), die auf meiner Wunschliste liegen 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

Kennt ihr eines der Bücher? Liegen sie auch auf euerer Wunschliste?

Viele Ostergrüße
Juliane

8 Kommentare

  • Alice 5. April 2012 at 13:41

    Die Flucht hätte ich mir auch fast mitgenommen, aber hier will ich wirklich warten bis ich den ersten band gelesen habe.
    Bin gespannt ob mir die bücher von Simone Elkeles gefallen werden.
    LG Alice

    Reply
    • Juliane 6. April 2012 at 14:46

      "Die Auswahl" hab ich schon gelesen und fand ihn ok, bin schon interessiert, daran wie es weiter geht 🙂
      Dir gefallen die Simone Elkeles Bücher bestimmt ,die sind toll!

      Liebe Grüße
      Juliane

      Reply
  • Kathriona 5. April 2012 at 14:57

    Die ersten beiden klingen richtig gut, die muss ich mir unbedingt merken!
    "Die Flucht" habe ich gelesen und fand es ziemlich gut. Es ist sehr ruhig, zeigt aber eine schöne Weiterentwicklung der Charaktere, vor allem, was Ky angeht.

    Liebe Grüße

    Reply
    • Juliane 6. April 2012 at 14:48

      Ich finde auch, dass die Bücher sich richtig gut anhören 🙂
      Schön, dass du "Die Flucht" empfehlen kannst. Ich bin schon sehr gespannt darauf!

      Liebe Grüße
      Juliane

      Reply
  • Favola 5. April 2012 at 19:52

    Dein erster Titel auf der Liste sieht toll aus und tönt fast nach einem Muss für alle Buchliebhaber. Nachdem ich zwei ganz schlechte Rezis von "Die Flucht" gesehen habe, ist es bei mir wieder von der Wunschliste gerutscht. Wenn es dann einmal einsam in der Bibliothek steht und ich Zeit habe, nehme ich es einmal mit.

    lG Favola

    Reply
    • Juliane 6. April 2012 at 14:49

      Ja, von "Der Flucht" gibt es viele verschiedene Rezensionen.. ich lasse mich erstmal nicht davon abhalten und lese es trotzdem 🙂

      Genau, schon der Titel von dem ersten Buch klingt super!! (Und das Cover! *schwärm*)

      Liebe Grüße
      Juliane

      Reply
  • Seitengeflüster 6. April 2012 at 13:08

    Den "Nachtzirkus" habe ich gelesen und kann ihn Dir nur empfehlen! Mir hat das Buch super gefallen, es ist einfach nur schön! 🙂
    Liebe Grüße
    Anja

    Reply
    • Juliane 6. April 2012 at 14:50

      Toll!! 🙂 Ich bin noch am Überlegen, ob ich mir die Hardcover-Version gönne oder auf die Taschenbuch-Ausgabe warte… oder ich kaufe einfach auf Englisch 😉

      Liebe Grüße
      Juliane

      Reply

Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: