[Top Ten Thursday] Plätze Zum Lesen

Dieser Artikel ist ein Import von Julianes Büchertruhe auf Blogspot.

Es wurde sich die größte Mühe gegeben die Inhalte so gut es geht zu übernehmen.

Wenn doch mal etwas wichtiges kaputt sein sollte, kannst du hier zum ursprünglichen Artikel wechseln.

Um die “10 besten/schönsten Plätze zum lesen” geht es heute in der wöchentlichen Top Ten Thursday Reihe von annikki ( Alice im Bücherland ).

 

Da meine Lieblingsplätze recht simpel und wahrscheinlich nicht sehr originell sind, habe ich mich mal bei we-heart-it umgesehen, meine Lieblingsorte in die Suchleiste eingegeben und ein paar tolle Bilder herausgepickt.

Also mein Top Ten Thursday heute in Form von Bildern. Vergrößern könnt ihr die Bilder, indem ihr auf sie klickt. Wobei zehn verschiedene Liebelings-Lese-Plätze hab ich nicht, ein paar weniger müssen auch genügen 😉

 

Ich hoffe, euch gefallen die Bilder genauso gut wie mir! Gerne würde ich jetzt an dem einen oder anderen Ort von den Bildern sein…

Bis zum nächsten Top Ten Thursday!

 

4 Antworten auf „[Top Ten Thursday] Plätze Zum Lesen“

Kommentar verfassen