[Top Ten Thursday] Verlage

Dieser Artikel ist ein Import von Julianes Büchertruhe auf Blogspot.

Es wurde sich die größte Mühe gegeben die Inhalte so gut es geht zu übernehmen.

Wenn doch mal etwas wichtiges kaputt sein sollte, kannst du hier zum ursprünglichen Artikel wechseln.

Es ist Donnerstag und das heißt, es gibt wieder eine Top Ten Liste! 🙂 Diese Woche hat annikki, die den TTT hostet, kein Thema vorgegeben – Freestyle ist angesagt. Beim Stöbern von anderen Blogs, bin ich bei Saskia und ihrem Blog Bookaholic gelandet und sie hat gleich mehrere Ideen gehabt. Frecherweise habe ich mir ein Thema von ihr ausgeborgt. Und zwar:

 

Eure zehn Lieblings-Verlage
 
 
Ein tolles Thema und ich bin mir sicher, hier bekomme ich meine Top Ten voll. Wieder ist die Reihenfolge ohne Wertung, einfach eine Listung meiner Lieblingsverlage.
Wobei ein Lieblingsverlag ein Lieblingsverlag wird, wenn ich viele Bücher mag, die vom ihm publiziert werden. Ich liste nur Verlage, die es in Deutschland gibt (keine aus England, USA und Co.).
Die Internetseiten der Verlage sind übrigens alle einen Blick wert!

 

Das waren meine 10 Lieblingsverlage! Mögt ihr sie auch? Habt ihr Lieblingsbücher, die in einem dieser Verlage veröffentlich worden sind?
Liebe Grüße

4 Antworten auf „[Top Ten Thursday] Verlage“

  1. HA! Gestalkt! 😀

    Deine aufgelisteten Verlage finde ich auch alle super! Gerade bei dem Thema "Verlag" könnten wir alle weitaus mehr als 10 nennen 😀

    Loewe, Aufbau Verlag, DuMont und und und 🙂

    Ganz, ganz liebe Grüße!
    Saskia

  2. Ohja, die Verlage finde ich auch super! 🙂
    Mal sehen, vielleicht gibts das Thema bald "offiziell" und dann geht die Liste weiter!

    Liiiebe Grüße auch an dich! 🙂

Kommentar verfassen