Welch Freude für mein Fan-Herz #WinterWonderWichteln

Veröffentlicht: 24. Dezember 2017 von Juliane

Dieses Jahr habe ich bei der Weihnachts-Wichtel Aktion von Rebecca und Jen mitgemacht. Unter dem Hashtag #WinterWonderWichteln konnte man schon seit einer Weile online verfolgen, wie viele Wichtel ihre Geschenke besorgten und auf den Weg schickten.

Bisher hatte ich eher schlechte Erfahrungen gemacht was Wichtelaktionen anging, gerade wenn man sich nicht kannte. Oft kam bei mir kein Geschenk an, oder ich bekam so wenige Informationen über mein “Wichtelkind”, dass ich ziemlich raten musste, was ich kaufte.

Rebecca und Jen haben das ziemlich gut gemacht und man musste im Vorfeld einige Informationen über sich preisgeben, wie z.B. einen Buchwunsch, welche Serien & Filme man mag oder was ein No-Go ist. So bekam ich auch ziemlich viele Details über mein diesjähriges Wichtelkind und es machte richtig Spaß, shoppen zu gehen.

Schon vor ein paar Tagen trudelte mein Päckchen an und heute (am 24.12.) war es endlich soweit! Ich öffnete das Päckchen schon am Morgen, da ich den Abend ruhig mit meiner Familie verbringe und sie sich vermutlich wunder würden, warum ich ein “fremdes” Päckchen auspacke und Bilder mache 😉

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Mein Wichtelpate war die liebe Jen und sie hat so ins Schwarze getroffen mit ihren Geschenken! ❤︎

Das Buch war unter meinen Wünschen und ich freue mich schon sehr, es zu lesen. Zudem schaffte sie es echt, zu meinen Fandoms etwas zu finden. So die wunderschönen “Die Tribute von Panem” Ohrringe und die “Gilmore Girls” Lesezeichen.

Besonders gefällt mir die Jane Austen Leinwand, die Jen selbst gebastelt hat. Ach, was ein herzliches und schönes Geschenk! Das wird auf jeden Fall in meinem Bücherregal einen Platz finden.

In dem Sinne: Vielen Dank liebe Jen!! ❤︎

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!

Genießt die freien Tage und versucht euch nicht zu viel zu stressen und die Tage besinnlich zu verbringen. (Im Idealfall natürlich mit Büchern 🙂 )

3 Kommentare

  • Nicci Trallafitti 25. Dezember 2017 at 11:29

    Hey!
    Das ist ja ein wirklich tolles Päckchen 🙂
    Ich liiiebe die Lesezeichen.
    Und wow, die gebastelte Leinwand ist super cool!

    Liebe Grüße & schöne Feiertage!
    Nicci

    Reply
    • Juliane 7. Januar 2018 at 15:10

      Ja, ich hab jetzt drei von den Lesezeichen! Finde sie auch klasse ❤︎

      Ich hoffe, du hattest einen tollen Start in 2018!

      Liebe Grüße
      Juliane

      Reply

Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: