Willkommen!

Veröffentlicht: 23. Juni 2011 von Juliane

Dieser Artikel ist ein Import von Julianes Büchertruhe auf Blogspot.

Es wurde sich die größte Mühe gegeben die Inhalte so gut es geht zu übernehmen.

Wenn doch mal etwas wichtiges kaputt sein sollte, kannst du hier zum ursprünglichen Artikel wechseln.

Mein erster offizieller Post!

Endlich mache ich den Schritt, meine Rezensionen und Meinungen über Bücher nicht nur auf Buchplattformen (Goodreads, amazon, Thalia, vorablesen) zu veröffentlichen, sondern auch hier auf meinem eigenen Buchblog.

Zu meinem Blog: Die Namensfindung ist eindeutig, ich heiße Juliane und ich stelle Bücher aus meiner Büchertruhe vor. Gut, in Wirklichkeit habe ich eher Regale als Truhen…. Jedenfalls geht es um Bücher. Und Autoren. Und Verfilmungen. Oben auf meinem Blog habe ich schon einige Seiten eingerichtet, die ihr gern durchstöbern könnt.

Ich hoffe, mein Blog gefällt euch. Für Anregungen, Fragen und alles weitere stehe ich gern bereit, mein E-Mail Postfach wartet schon auf Futter 🙂

Und sonst?
Ich “tagge” jeden meiner Blogartikel, sodass man über die Tags/Labels/Kategorien, die ich auch links in der Blogleiste aufgelistet habe, direkt zu dem kommen kann, was man sucht.

Soweit erstmal viel Spaß auf meinem Blog,

Juliane

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: