Über mich

Ich bin Juliane, bin 1990er Jahrgang und betreibe seit 2017 den Blog “I AM JANE”. Bücher sind meine große Leidenschaft, seit ich denken kann. Doch verbringe ich auch sehr viel Zeit im Internet, interessiere mich für jegliche popkulturelle Themen, liebe Podcasts und spiele ne Menge App-Games. Geschichten konsumiere ich mittlerweile fast nur noch digital, mein übervolles Bücherregal dankt es mir.


Der Blog 

“I AM JANE” ist im Januar 2017 relativ spontan entstanden. Der Name ist tatsächlich eine Anlehnung an meine Liebe zu Jane Austen. Schon 2011 war ich ein Teil der Bloggerwelt als “Juliane Büchertruhe”. Leider brauchte mein “reales Leben” so viel Zuwendung, sodass ich eine Pause eingelegt hatte. Nach fast vierjähriger Pause hat es mich dann doch in den Fingern gekribbelt und ich wollte wieder bloggen. Denn es gibt nichts besseres als über das zu schreiben, was man liebt. In diesem Fall: Bücher!

Ich blogge nicht konstant über dasselbe Genre. Neben Jane Austen interessiere ich mich für Liebesromane, Fantasy, Krimis, Thriller, historische Romane und manchmal auch Science Fiction. Ein wilder Mix – aber es wäre auch viel zu langweilig, sich auf ein Genre zu beschränken. Es gibt so viele tolle Geschichten zu entdecken!


Kontakt

  • Info: Aktuell bitte keine unangefragten Rezensionsexemplare zuschicken. Auch Rezensionsanfragen via Mail können aktuell zum Großteil nicht beantwortet werden.